Empfang-Garten
Markteigenschaften
· Seasonality - funktionieren hauptsächlich zwischen dem Mai und Oktober. Das Funktionieren von ihnen in der Winterzeit verlangt passende und teure Vorbereitungen. Heute werden die meisten Empfang-Gärten daran angepasst, in der Winterzeit ebenso zu funktionieren.
· Viele Empfang-Gärten werden als Landbenennungskonvertierungen von einem Garten, Schwimmbad, Fruchtobstgarten oder natürlicher Seite aufgestellt.
Empfang-Gärten können in zwei Formaten funktionieren:
· Das Funktionieren wie ein Empfang-Saal, die Gesamtheit von für Gelegenheiten/Ereignisse erforderlichen Dienstleistungen zur Verfügung stellend: Essen, die Portion, Dekoration, Musik und etwas anderes
· Umfassende Operation - das Aufrechterhalten des Gartens nur, mit der Ruhe der Tätigkeit, die beauftragt wird und durchgeführt vom Kunden
Kunden
Das Hauptzielpublikum heiratet Paare oder Familien, die eine Bar-Mizwa, Fledermaus mitzvah oder Beschneidung halten. Außerdem halten kommerzielle Gesellschaften und Arbeitskomitees jährliche oder periodische Ereignisse und suchen nach einzigartigen Positionen zum Zweck.
Marktsegmentierung
· Geographisch - dienen Empfang-Gärten Kunden vom nahe gelegenen Gebiet. Der geschätzte potenzielle Hauptkunde ist innerhalb eines Radius von ungefähr 50 Km vom Garten.
· Lebensstandard - die Hauptkundschaft ist Mitglieder des Mittelstands und oben.
Mitbewerber
Mitbewerber können in drei Hauptgruppen geteilt werden:
· Hotels - wo besonders renommierte Ereignisse gehalten werden. Hotels bewerben sich mit den renommierteren Empfang-Gärten über das obere Klassmarktsegment.
· Empfang-Säle - dafür entworfen in verschiedenen Stilen und beabsichtigt für verschiedene Zielzuschauer.
· Andere Empfang-Gärten - hauptsächlich diejenigen, die in einem ähnlichen Stil dafür entworfen sind und/oder in demselben geographischen Gebiet gelegt sind.
Vorteile im Vergleich mit den Mitbewerbern: Die Entfernung von der Stadt (das günstige Parken und flexible öffnende Stunden), der Gebrauch von umfassenden Gründen an niedrigen Kosten, gibt es keine Beschränkung der öffnenden Stunden und des Geräuschniveaus. Empfang-Gärten werden als renommierter wahrgenommen als Säle.
Nachteile im Vergleich mit den Mitbewerbern: Seasonality - eine zusätzliche Investition ist erforderlich, um die Seite für die Winterzeit vorzubereiten, Säle können eine Luxusatmosphäre anbieten und Feuerwerkerei leichter bedienen, die Reise- und Ankunftzeiten sind relativ lang.
Lieferanten
Die Lieferanten, die mit Empfang-Gärten arbeiten, können in drei Hauptgruppen geteilt werden:
Ausrüstungslieferanten: Küchenausrüstung, Ausrüstung und Mobiliar für das Gastfreundschaft-Gebiet, Tellern dienend
Essen und Getränklieferanten: einen Lieferanten zusätzlich zu Preisen wählend, ist es wichtig, Vertrauenswürdigkeit und die Qualität der Waren zu überprüfen, die sie liefern.
Zusätzliche Lieferanten: Blumenlieferanten, Subünternehmer im Gebiet der Gartenarbeit - um den Garten, Musik-Dienstleistungen aufrechtzuerhalten. Ein Mangel an der Vertrauenswürdigkeit oder Funktionsstörungen seitens eines gegebenen Lieferanten wird dem Ruf des Gartens schaden, und das deshalb Vorwählen von Lieferanten ist vorsichtig von beträchtlicher Wichtigkeit.
Marktmethoden
Die üblichen Marktmethoden sind wie folgt:
Die Werbung in den Medien (hauptsächlich die Presse), außensignage, hauptsächlich in der Nähe vom Garten, Public Relations, Verträge mit Agenturen schließend, um Ereignisse zu halten. Marketing wird mündlich vollbracht.
Die Wirkung der Sicherheitssituation
Es gibt eine gesetzliche Voraussetzung für die Sicherheit für Ereignisse. Die Zahl von Wächtern an Empfang-Gärten erstreckt sich von 2 bis 4 Wächtern in Übereinstimmung mit der Position des Gartens.
Umsatz und Rentabilität im Sektor
Die Preiskalkulationsbasis wird aus dem grundlegenden Preis pro Stuhl (NIS 31.50 - NIS 45) und ein Preis für Extras (spezielle Blumenbinden, spezielle Stuhldeckel) zusammengesetzt. Die Preisklassen zwischen NIS 157.50 und NIS 211.50 pro Kopf, nicht einschließlich der MWSt. In den populärsten Tagen (Dienstage und hauptsächlich Donnerstage) werden höhere Preise beladen, oder eine hohe minimale Zahl von Gästen erforderlich ist. Die Ausgaben auf Materialien werden auf 28 % - 33 % des Umsatzes geschätzt.
Übliche Zahlungsbedingungen
Lieferant-Kredit: verschiedene Zahlungsbedingungen. In bestimmten Fällen wird es möglich sein, die dauerhafte Ausrüstung in Raten zu kaufen.
Kundenkredit: an den meisten Empfang-Gärten wird ein Fortschritt bezahlt, wenn eine Entscheidung getroffen wird, um das Ereignis zu halten. Der Fortschritt erstreckt sich von NIS 2,000 zu NIS 5,000, oder 10 % des Preises des Ereignisses. Das Gleichgewicht wird am Ende des Ereignisses bezahlt.
Lizenzen und Zertifikat
Der Prozess, um das Geschäft zu lizenzieren, wird verlängert und Komplex.
· Eine Geschäftslizenz von der örtlichen Behörde. Diese Lizenz ist vor der vorherrschenden Erlaubnis von der Polizei und dem Gesundheitsministerium abhängig.
· Wenn das Land landwirtschaftlich ist, muss die Billigung der Änderung in der Landbenennung oder Billigung für den unregelmäßigen Gebrauch bei der Landverwaltung von Israel erhalten werden.
Versicherung
Bauend und zufriedene Versicherung, Drittversicherung, die Haftpflichtversicherung des Arbeitgebers, Versicherung gegen die Lebensmittelvergiftung, Versicherung gegen die mechanische Brechung und verdorbene Waren und Verlust der Gewinn-Versicherung.
Zusätzlich zum oben erwähnten, sich mit einem Versicherungsagenten bezüglich der erforderlichen Versicherung beratend, ist ratsam.
| Empfang-Garten
· Seasonality - funktionieren hauptsächlich zwischen dem Mai und Oktober. Das Funktionieren von ihnen in der Winterzeit verlangt passende und teure Vorbereitungen. Heute werden die meisten Empfang-Gärten daran angepasst, in der Winterzeit ebenso zu funktionieren.
· Viele Empfang-Gärten werden als Landbenennungskonvertierungen von einem Garten, Schwimmbad, Fruchtobstgarten oder natürlicher Seite aufgestellt.
Empfang-Gärten können in zwei Formaten funktionieren:
· Das Funktionieren wie ein Empfang-Saal, die Gesamtheit von für Gelegenheiten/Ereignisse erforderlichen Dienstleistungen zur Verfügung stellend: Essen, die Portion, Dekoration, Musik und etwas anderes
· Umfassende Operation - das Aufrechterhalten des Gartens nur, mit der Ruhe der Tätigkeit, die beauftragt wird und durchgeführt vom Kunden
Kunden
Das Hauptzielpublikum heiratet Paare oder Familien, die eine Bar-Mizwa, Fledermaus mitzvah oder Beschneidung halten. Außerdem halten kommerzielle Gesellschaften und Arbeitskomitees jährliche oder periodische Ereignisse und suchen nach einzigartigen Positionen zum Zweck.
Marktsegmentierung
· Geographisch - dienen Empfang-Gärten Kunden vom nahe gelegenen Gebiet. Der geschätzte potenzielle Hauptkunde ist innerhalb eines Radius von ungefähr 50 Km vom Garten.
· Lebensstandard - die Hauptkundschaft ist Mitglieder des Mittelstands und oben.
Mitbewerber
Mitbewerber können in drei Hauptgruppen geteilt werden:
· Hotels - wo besonders renommierte Ereignisse gehalten werden. Hotels bewerben sich mit den renommierteren Empfang-Gärten über das obere Klassmarktsegment.
· Empfang-Säle - dafür entworfen in verschiedenen Stilen und beabsichtigt für verschiedene Zielzuschauer.
· Andere Empfang-Gärten - hauptsächlich diejenigen, die in einem ähnlichen Stil dafür entworfen sind und/oder in demselben geographischen Gebiet gelegt sind.
Vorteile im Vergleich mit den Mitbewerbern: Die Entfernung von der Stadt (das günstige Parken und flexible öffnende Stunden), der Gebrauch von umfassenden Gründen an niedrigen Kosten, gibt es keine Beschränkung der öffnenden Stunden und des Geräuschniveaus. Empfang-Gärten werden als renommierter wahrgenommen als Säle.
Nachteile im Vergleich mit den Mitbewerbern: Seasonality - eine zusätzliche Investition ist erforderlich, um die Seite für die Winterzeit vorzubereiten, Säle können eine Luxusatmosphäre anbieten und Feuerwerkerei leichter bedienen, die Reise- und Ankunftzeiten sind relativ lang.
Lieferanten
Die Lieferanten, die mit Empfang-Gärten arbeiten, können in drei Hauptgruppen geteilt werden:
Ausrüstungslieferanten: Küchenausrüstung, Ausrüstung und Mobiliar für das Gastfreundschaft-Gebiet, Tellern dienend
Essen und Getränklieferanten: einen Lieferanten zusätzlich zu Preisen wählend, ist es wichtig, Vertrauenswürdigkeit und die Qualität der Waren zu überprüfen, die sie liefern.
Zusätzliche Lieferanten: Blumenlieferanten, Subünternehmer im Gebiet der Gartenarbeit - um den Garten, Musik-Dienstleistungen aufrechtzuerhalten. Ein Mangel an der Vertrauenswürdigkeit oder Funktionsstörungen seitens eines gegebenen Lieferanten wird dem Ruf des Gartens schaden, und das deshalb Vorwählen von Lieferanten ist vorsichtig von beträchtlicher Wichtigkeit.
Marktmethoden
Die üblichen Marktmethoden sind wie folgt:
Die Werbung in den Medien (hauptsächlich die Presse), außensignage, hauptsächlich in der Nähe vom Garten, Public Relations, Verträge mit Agenturen schließend, um Ereignisse zu halten. Marketing wird mündlich vollbracht.
Die Wirkung der Sicherheitssituation
Es gibt eine gesetzliche Voraussetzung für die Sicherheit für Ereignisse. Die Zahl von Wächtern an Empfang-Gärten erstreckt sich von 2 bis 4 Wächtern in Übereinstimmung mit der Position des Gartens.
Umsatz und Rentabilität im Sektor
Die Preiskalkulationsbasis wird aus dem grundlegenden Preis pro Stuhl (NIS 31.50 - NIS 45) und ein Preis für Extras (spezielle Blumenbinden, spezielle Stuhldeckel) zusammengesetzt. Die Preisklassen zwischen NIS 157.50 und NIS 211.50 pro Kopf, nicht einschließlich der MWSt. In den populärsten Tagen (Dienstage und hauptsächlich Donnerstage) werden höhere Preise beladen, oder eine hohe minimale Zahl von Gästen erforderlich ist. Die Ausgaben auf Materialien werden auf 28 % - 33 % des Umsatzes geschätzt.
Übliche Zahlungsbedingungen
Lieferant-Kredit: verschiedene Zahlungsbedingungen. In bestimmten Fällen wird es möglich sein, die dauerhafte Ausrüstung in Raten zu kaufen.
Kundenkredit: an den meisten Empfang-Gärten wird ein Fortschritt bezahlt, wenn eine Entscheidung getroffen wird, um das Ereignis zu halten. Der Fortschritt erstreckt sich von NIS 2,000 zu NIS 5,000, oder 10 % des Preises des Ereignisses. Das Gleichgewicht wird am Ende des Ereignisses bezahlt.
Lizenzen und Zertifikat
Der Prozess, um das Geschäft zu lizenzieren, wird verlängert und Komplex.
· Eine Geschäftslizenz von der örtlichen Behörde. Diese Lizenz ist vor der vorherrschenden Erlaubnis von der Polizei und dem Gesundheitsministerium abhängig.
· Wenn das Land landwirtschaftlich ist, muss die Billigung der Änderung in der Landbenennung oder Billigung für den unregelmäßigen Gebrauch bei der Landverwaltung von Israel erhalten werden.
Versicherung
Bauend und zufriedene Versicherung, Drittversicherung, die Haftpflichtversicherung des Arbeitgebers, Versicherung gegen die Lebensmittelvergiftung, Versicherung gegen die mechanische Brechung und verdorbene Waren und Verlust der Gewinn-Versicherung.
Zusätzlich zum oben erwähnten, sich mit einem Versicherungsagenten bezüglich der erforderlichen Versicherung beratend, ist ratsam.
<< Desirability of Opening a Business